OOo und Scanner

Bernd Schwendele ml at schwebekoma.de
Son Feb 4 14:12:31 GMT 2007

Jörg Czeschla schrieb:

> Weshalb nicht?

> Weshalb sollte sie dann 'krank' sein?

Krank, weil ich unter Quelle wählen nicht nur meinen Scanner wähle,
sondern auch den Bereich des Bildes/Dokumentes einstelle, den ich
nachher haben möchte. Für mich ist Quelle wählen: Scanner 1, Scanner 2,
Kamera XYZ usw. und nicht welchen ausschnitt ich will. Ferner ist es
krank  nur zwischen 50 und 2.400 DPI auswählen zu können, versucht man
eine vernünftige Zahl, wie z.B. 300 oder 600 einzutippen, wird man
beinahe wahnsinnig...