Gnucash lässt sich unter ubuntu nicht installieren

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Son Dez 23 09:44:56 GMT 2007

Hallo Sven,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, war gestern nicht mehr unter
ubuntu unterwegs, konnte dir somit deine Frage nicht verbindlich beantworten:

Sven Becker schrieb:

> installiert ist es jetzt dank deines Tips aber ich muss selbstständig einen
> Starter anlegen, da dieses nicht gemacht wurde, bitte gib mir nen Tip wo deine
> Verknüpfung hin zum starten zugreift

Bei mir hat die Installation von gnuCash über Synaptik grade einen Starter in
den Unterpunkt Büro eingerichtet.

Befehl lautet: gnucash %f

Unter Gusty, aber ich meine, das wäre schon seit Breezy (damals bei mir noch
unter kde) so gewesen, dass er das automatisch anlegt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Lieben Gruß

Nicole