Drucker im Netzwerk

Florian Auer mail at floeschie.org
Mon Aug 27 07:26:31 BST 2007

Hallo Eva,

Am Sonntag, 26. August 2007 schrieb Aquarellino:
> 4. Von meinem PC aus kann ich drucken. Der manuell eingerichtete Drucker
> eines entfernten PCs sendet den Druckauftrag, der Drucker wird
> gestartet, schreibt aber nur ein paar willkürliche Buchstaben und
> fertig, bzw. meldet "Drucker unterbrochen"

Ich bin zwar jetzt kein CUPS-Profi, aber das hört sich für mich irgendwie
nach einem Rechteproblem oder so an.

> Meine /etc/cup/cupsd.conf
>
> LogLevel warning

Ich würde diesen Eintrag mal auf "debug" setzen, CUPS neu starten und
mit "tail -f /pfad/zur/logdatei" schauen, was der CUPS Daemon meldet, wenn
der entfernte Rechner einen Druckauftrag losschickt.

Du erlaubst Browsing etc. nur für "@LOCAL". Vielleicht kann dir das hier an
dieser Stelle weiterhelfen:

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=16426

--
MfG/Regards,
Florian Auer

*** Microsoft Office? Nein, danke! ***
http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html
http://odf-converter.sourceforge.net/index.html

Mo 27. Aug 08:08:07 CEST 2007
Kommt ein Mann in eine Apotheke und sagt mit außergewöhlich ruhiger
Stimme: "Ich hätte gerne 100 Beruhigungspillen!"
Apotheker: "Es geht mich ja nichts an, aber wozu brauche sie denn die
            Pillen?"
Mann (SCHREI, FUCHTEL): "ES GEHT SIE IN DER TAT NICHTS AN WOZU ICH DIE
            PILLEN BRAUCHE!!!!"