Re: Übersetzung --> System > Hilfe und Unterstützung

Simon Jolle urandomdev at gmail.com
Mit Aug 15 19:31:17 BST 2007

Am 15.08.07 schrieb Ralf Krux - ubuntu <ubuntu-rk at web.de>:
>  Hab ich dass soweit richtig verstanden, dann habe ich da noch einige Fragen:
>  1. Muss ich meine Beteiligung irgendwo anmelden bzw. registrieren?
>  2. Werden die Arbeiten nochmal überprüft und wenn JA, wohin muss ich die Resultate senden?
>  3. An wen muss ich meine Arbeiten senden?

Hallo Ralf

Soweit ich die Ubuntu Philosophie verstehe werden Übersetzungen mit
dem web-basierten, proprietären Tool Launchpad [0] gemacht.

Du solltest dich dort mit einem Pseudo oder Realname registrieren. Die
Übersetzungen werden von anderen Freiwilligen reviewed.

Ich empfehle dir ein bisschen mit Launchpad zu spielen. Das
Webinterface ist benutzerfreundlich gestaltet.

beste Grüsse
Simon

[0] https://translations.launchpad.net/

XMPP: sjolle at swissjabber.org