ts Demultiplexen

Peter Küchler peter.kuechler at gmx.de
Mit Aug 15 07:01:37 BST 2007

Am Dienstag, 14. August 2007 schrieb Jens Nürnberger:

Erst mal sorry Jens, das ich auf diese Mail antworte, aber das orginal von
Frank hab ich nicht mehr.

> Hallo Frank,

Wenn du das sun-java6-jdk auch installiert hast könntest du dir die Quellen
holen und selbst übersetzen, ist ganz einfach. Ich habe es gerade hier auch
übersetzt..

Oder ich könnte dir das Verzeichnis mit der übersetzten, lauffähigen Version
irgend wie posten.

--
mfg Peter Küchler

Sie werden uns nicht kriegen.
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.

Elwood Blues in The Blues Brothers