Paket sun-java6-jre für (projectx) gelöst

Frank frankerika at gmx.de
Mon Aug 13 17:08:56 BST 2007

Hallo Janne

> Laut packages.ubuntu.com [1] ist das gewünschte Paket in dapper-backports
> multiverse drin.
>
> Die obere deb-Zeile scheint Fehler zu erhalten. Korrekt dürfte wohl so
> sein:
>
> deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu/ dapper-backports main restricted
> universe multiverse
>
> Achte darauf, dass multiverse in der gleichen Zeile vorkommt, wie der Rest.
> Und nach dem Ändern der sources.list einmal sudo apt-get update ausführen,
> um die neuen Quellen runterzuladen.
Hat alles geklappt, es mußte auch noch einiges nachinstalliert werden,
( nach apt-get update)
Danke

Müssen eigentlich Backports in der Sources.list stehen, ich hatte mal
nach einem einspielen von Aktualisierungen große Probleme mit Ubuntu
gehabt, X war weg, man hatte mir dann geraten die Bachports zu sperren.

--
          Bis die Tage mal...Frank
                Quid pro quo