Hintergrundinfos zu Automatix

Klaus nospam at berchules.info
Don Aug 9 15:21:19 BST 2007

Janne Hyötylä schrieb:

> Etwas Gutes gibt es an Automatix: Immerhin hat es IMHO fast im Alleingang
> geschafft, dass die Ubuntu-Verantwortlichen und -Programmierer sich
> vermehrt um das Thema der einfachen Installation verschiedener
> Zusatz-Software kümmern.

Na gut, das Gute liegt dabei weniger in automatix als in seiner
Existenz, aber soweit richtig, Denkanstöße hat es glücklicherweise
verursacht!

> Um deinen neu gewählten Weg bzgl. Softwareinstallation möglichst zu
> vereinfachen, empfehle ich dir folgende Links. Vielleicht kennst du ja
> auch schon einige davon:

Danke, so manches hatte ich schon entdeckt, aber die dankenswerte
Zusammenfassung bringt hoffentlich nicht nur mich weiter.
Vielen Dank, mal sehen ob alles einigermaßen Stressfrei gelingt!

Grüße, Klaus