Paket sun-java6-jre für (projectx)

Frank frankerika at gmx.de
Son Aug 12 15:28:13 BST 2007

Hi Jörg,

> Hallo,
> wie ich gerade sehe ist bei Dir doch schon Dapper installiert. Dann
> ändere mal Deine /etc/apt/sources.list, früher hast Du was von
> hoary-backports geschrieben; da sollten im Falle von Dapper natürlich
> die Dapper-Backports rein, damit kannst Du dann auch das richtige
> Sun-Java-Paket installieren.
Das hat mein Rentnerhirn übersehen, aber so geht´s immer noch nicht.
Ich weiß eigentlich nicht welche Backports da rein müssen, hate nur
die eine und das ist jetzt abgeändert, ich denke da fehlt noch etwas??

[...]

deb http://ubuntu-backports.mirrormax.net/ dapper-extras main universe multiverse restricted

--
          Bis die Tage mal...Frank