ntfs als dritte Partition - doppelt gepostet - nur auf diese Email bitte antworten

Andreas Braml a.strich.b at web.de
Fre Aug 10 20:32:04 BST 2007

Hallo Bernhard,

das sollte die ersten Fragen beantworten:

http://www.ntfs-3g.org/

...und das die zweiten:

https://help.ubuntu.com/community/MountingWindowsPartitions/ThirdPartyNTFS3G

Ich selbst nutze NTFS-3G nicht, aber was ich von Leuten gehört habe, die
es tun, war positiv (aber das ist natürlich keine Garantie).

Hoffe, das hilft Dir erstmal weiter.

Gruß
Andreas