Kernel-Header - welcher?

Helga Fischer Azula at gmx.de
Die Aug 7 12:40:16 BST 2007

Am Dienstag  7 August 2007 schrieb Christoph Bier:

> [...]
>
> http://packages.ubuntu.com/

Das habe ich gefunden. Super!

Aber es muss wohl auch noch sowas wie fertige Bundles geben.

build-essentials umfasst ja nicht nur ein Paket, sondern gleich
etliche, die zusammengehören.

Einzelne Pakete finde ich in der Regel schon, auch wenn sie öfter mal
andere Namen haben. Hauptsache, die Funktion stimmt.

Helga