Hintergrundinfos zu Automatix

Denis Witt witt at cat06.de
Sam Aug 4 23:44:47 BST 2007

Klaus schrieb:

> Wie kriege ich das wieder los ohne mir das ganze System zu zerlegen? Hat
> da jemand eine Idee?
> Weiß jemand, ob das Ding wenigstens einigermaßen sauber rückabwickelt?

Ich würde davon ausgehen, dass die Deinstallation schlechter
funktioniert als die Installation. Einfach schon deshalb, weil sie
wahrscheinlich noch schlechter getestet wurde. Wenn du derzeit keine
Probleme hast, würde ich alles so belassen, wie es jetzt ist und hoffen
beim nächsten Update geht alles glatt. Du kannst natürlich auch
automatix mal genauer unter die Lupe nehmen und dann per Hand rückgängig
machen was es getan hat. Automatix selbst würde ich die Änderungen aber
nicht machen lassen.

Schö!