Hintergrundinfos zu Automatix

Klaus nospam at gr7.com
Sam Aug 4 12:27:37 BST 2007

Thilo Six schrieb:
> Thilo Six wrote the following on 31.07.2007 10:54

> hier mal ein paar mehr Details dazu:
>
> http://mjg59.livejournal.com/77440.html
> <----------------------------------------------------
> Conclusion:
>
> Automatix exists to satisfy a genuine need, and further work should be
> carried out to determine whether these user requirements can be
> satisfied within the distribution as a whole. *However, in its current*
> *form Automatix is actively dangerous to systems*

Hmmm, mich habt Ihr jetzt überzeugt! Leider habe ich es schön regelmäßig
benutzt!
Größere Probleme hatte ich bisher nicht (wenn ich mal davon absehe, dass
das Upgrade auf die aktuelle Version total daneben ging, laut einiger
Hinweise wg. Automatix!), allerdings doch schon einige Hänger und
Ungereimtheiten. Jetzt stehe ich vor der Frage:
Wie kriege ich das wieder los ohne mir das ganze System zu zerlegen? Hat
da jemand eine Idee?
Weiß jemand, ob das Ding wenigstens einigermaßen sauber rückabwickelt?

Grüße, Klaus