Treiber für ATI Radeon Mobility X1400

Michael Kleinschnitker michael.kleinschnitker at googlemail.com
Don Aug 2 14:10:46 BST 2007

Hallo zusammen,
also ich habe in meinem IBM Thinkpad T60 eine ATI Radeon Mobility X1400
Grafikkarte.
Im Moment habe ich die Karte mit dem Vesa Treiber laufen
Damit bekomme ich zumindest schon mal die Auflösung von 1440x1050 Pixel hin.
Aber welchen Treiber schlagt ihr vor,
damit ich an einem angeschlossenen Monitor sowohl Multihead Funktionen
nutzen,
als auch einem Beamer Präsentationsfunktionen vernwenden kann.
Außerdem sollte auch alles noch mit Suspend  harmonieren.
Ich benötige keine 3D Unterstützung und auch keine Tv-out Funktionen.
Hat jemand die gleiche Grafikkarte? Und hat diese gut zum laufen gebracht.

Vielen Dank.
MfG Micha