OT: ACSII Ribbon Campain against HTML email

Sascha Morr sascha.morr at gmx.de
Sam Sep 30 06:13:22 BST 2006

Rüdiger Noack schrieb:
> Also mich stören HTML-mails wenig. Wenn der Verfasser kreativ ist, sind
> sie sogar hübsch wie eine handgeschriebene Grußkarte.

Mich stören sie schon wen sie außer ein paar Zeilen Text der dann
meistens auch noch quitschebunt und in verschiedenen Größen verfasst ist
vor allen dadurch auffallen das sie größere und kleinere Grafiken die
inzwischen sogar nicht allzu selten animiert sind beinhalten und dadurch
beachtliche Größen erreichen ohne einen adäquaten Inhalt zu vermitteln.
Wie gesagt sollte man nicht immer davon ausgehen das jeder einen
Breitbandanschluß hat.

> Mich stören nur die selbsternannten Netcops, die sich unter
> fadenscheinigen Gründen darüber aufregen.

Wen Du wie ich eben keinen Breitbandanschluß hast und ihn auch nicht
kriegen kannst dann würdest Du evtl. anders über die Sache denken...

Grüße
Sascha