Kein Edgy via ShipIt

Guido Heumann listguido at web.de
Don Sep 28 18:48:32 BST 2006

Andreas Grassl schrieb:

[shipit]

> Was mich eher
> stört ist das aufgeben des gesponserten Versandes :-)

Das hab ich neulich auch bei osnews gelesen, als Quelle war der ubuntu
newsletter #14 angegeben. Aber so wie ich den verstehe muss man in
Zukunft nur 1.50 EUR abdrücken wenn man "large numbers" ab 100 Stück
bestellen will:

"... Also, in order to help keep ShipIt running, Jane has
announced that anyone wanting to purchase large numbers from ShipIt
may do so, at EUR 1.50/CD in a minimum order size of about 100.
..."

Das normale shipit-interface erlaubt ja nur maximal 10 CDs pro order,
daraus schließe ich dass das weiterhin kostenlos bleibt.

Weiss jemand genaueres dazu? Ich hoffe doch sehr dass da ein
Misverständnis vorliegt.

Guido