OT: ACSII Ribbon Campain against HTML email

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Don Sep 28 00:07:08 BST 2006

Hallo,

ich möchte heutzutage mich eigentlich nicht auf Schwarz/Weiß und eine
Schriftgröße sowie Scriftart beschränken müssen. Aber HTML finde ich für
die Gestaltung von E-Mails sehr unbrauchbar. Aber bunte, liebevoll
gestaltete E-Mails oder andereseits strukturierte Texte mittels Listen
und Tabellen fände ich schon sinnvoll. Vermutlich wird es aber niemals
ein intuitives, gut implementierbares Format geben, welches z.B: keine
Einbindung von Online-Ressourcen zulässt.

Naja, träumen wir weiter  :D

Grüße und gute Nacht,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'