Kein Edgy via ShipIt

Torsten Flammiger flammiger at web.de
Die Sep 26 21:58:15 BST 2006

On 22:35 Tue 26 Sep, Martin Otten wrote:
> Ich finde die Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Dapper wurde
> entwickelt um stabil zu sein, edgy ist experimentell. Weiterhin wird
> Dapper durch LTS immernoch länger unterstützt werden als Edgy.

bitte beachtet Euer/Dein Quoting!
Ich bin sicher keine Spezialist was das angeht, aber ich hasse TOFU.

siehe:
http://learn.to/quote
http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

Ich denke, das kann man auch einem Neuling zumuten

Ansonsten ist der Antwort im Moment nichts hinzuzufügen. Welcher
Antwort - seht Ihr das Problem?

Danke und Gruß
Torsten