Wie stabil findet ihr edgy bis jetzt?

Patrick Cornelißen cornelis at p-c-software.de
Die Sep 26 10:00:24 BST 2006

Patrick Cornelißen schrieb:
> Hi!
>
> Ich überlege zur Zeit mein Laptop von Dapper auf Edgy zu bringen. Habt
> ihr evtl. schon Erfahrungen mit Edgy gemacht?
> Lohnt das schon, oder sollte man edgy besser noch was "reifen" lassen?

Nachdem meine Versuche die ext3 Root Partition mit PQ Magic 8 zu
verschieben um meine home Partition zu vergrößern damit geendet haben,
daß PQM abgeschmiert ist und mir die Partitiion zerschossen hat, habe
ich edgy getestet.
Leider bleibt der grafische Installer hängen, wenn ich die manuelle
Partitionierung auswähle und auf weiter klicke.
Der Textinstaller lief durch, aber wenn ich mich eingeloggt habe kam das
Hintergrundbild und das wars. Mail lies sich bewegen mehr nicht.
Ich habe mal alle .* Files verschoben, um ein konvertierungsproblem aus
der alten Version auszuschließen, aber es hat nix gebracht.

Jetzt hab ich halt wieder Dapper drauf und partitionieren ab jetzt nur
noch mit parted...

--
Bye,
 Patrick Cornelissen