Wie stabil findet ihr edgy bis jetzt?

Volker Eckert veckert at gmx.net
Mon Sep 25 08:34:26 BST 2006

Patrick Cornelißen schrieb:
> Hi!
>
> Ich überlege zur Zeit mein Laptop von Dapper auf Edgy zu bringen. Habt
> ihr evtl. schon Erfahrungen mit Edgy gemacht?
> Lohnt das schon, oder sollte man edgy besser noch was "reifen" lassen?

Ob das noch reift ? hab ich so meine Zweifel,teilweise sind Beta
Versionen oder im Fall von Madman CVS Versionen genommen worden.
Evtl. hab ich auch einfach nur Hardware die nicht zu edgy passt ;)
Ich werd auf der Kiste wieder Dapper installieren. Sehr viele Sachen
die ich getestet habe waren buggy, im Fall von Madman frage ich mich
auch was es bringen soll eine unstabile Beta zu nehmen von einem
Programm welches spärlich oder momentan garnicht weiterentwickelt wird.
In dem Fall dann Bugreports schreiben ist vergebene Liebesmüh ;)
Mozilla semmelte auch öfter mal ab, Easytag ebenso wie auch die ganze
Oberfläche zum absemmeln neigte. Im Fall von Madman hab ich gedowngradet
aber irgendwann denke ich hmm , dann lieber von einer stabilen Basis
backporten :)

Gruß Volker Eckert