Wie stabil findet ihr edgy bis jetzt?

Patrick Cornelißen cornelis at p-c-software.de
Son Sep 24 21:22:35 BST 2006

Sascha Morr schrieb:

> Wen Du Edgy testen willst und das Gerät nicht zum produktiven Einsatz
> brauchst kannst Du es ruhig ausprobieren. Falls nicht die gut gemeinte
> Empfehlung die Finger davon zu lassen. Edgy ist wie der Name schon sagt
> eine Entwicklerversion und in einer solchen kann es von Jetzt auf
> Nachher zu einen Fehler kommen der das gesamte System destabilisiert
> oder zu einen totalen Datenverlust führt. Eben das was man in einen
> produktiven System um alles in der Welt vermeiden will.

Naja, wichtige Daten sind gesichert über ein SVN Repository. Ich
versuche eher ungeplante downtimes minimal zu halten a'la "Thunderbird
oder KDevelop startet nicht" oder so.
Naja, ich sollte wohl vorher besser mal schauen, ob das mit meinem
Desktop System endlich harmoniert bevor ich das Laptop umstelle ;-)
(Ich kriege auf dem Desktop rechner keine Ubuntu Install CDs gebootet,
alle anderen getesteten OSse funktionierten bisher)

--
Bye,
 Patrick Cornelissen