eclipse + wtp = 100% cpu Last

Hampa Brügger hampa at hpbyte.ch
Don Sep 21 15:18:34 BST 2006

Zitat von Martin Schaaf <mascha at ma-scha.de>:

> Hallo,

> dafür gibt es kleinere Plugins. Das wtp ist eigentlich für komplette
> Webprojekte und wohl viel zu  Umfangreich und wie du feststellen musst
> auch sehr  Ressourcen hungrig. Wenn du nur  die farbliche Hervorhebung
> brauchst such mal  nach "edit colorer" oder so  ähnlich. Wenn du aber
> das wtp weiter  benutzen willst solltest du die JVM  von Sun verwenden
> die das  wtp weniger zäh  erscheinen lässt. Ich habe auf  einem 1GHz
> Doppelprozeesor mit dem wtp alle 10 Sekunden eine Zwangspause von ca.2
> [...]

Hallo Martin

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Inzwischen habe ich WTF zum Laufen gebracht.
Ich habe kurzerhand mit "apt-get remove" das gji-4.1 deinstalliert.
Freundlicherweise hat es eclipse 3.1 gleich mitgelöscht. ;o) Diese Tatsache
habe ich zum Anlass genommen um eclipse 3.2 zu installieren. Anschliessend habe
ich das Start-Script mit dem Parameter "-vm" dahingehend angepasst, dass eclipse
die JVM von Sun benutzt. (Genaus so, wie du geschrieben hast.)

Auf jedefall werde ich nach dem "edit colorer" (oder so ähnlich) suchen, denn es
geht mir  vorerst wirklich nur darum, den Code einwenig "lesefreundlicher" zu
machen. Mit WTF ist  ist wirklich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Nochmals vielen Dank
Hampa
hampa at hpbye.ch
www.hpbyte.ch