Keine Systemklänge bei einem Benutzer

Wolfgang L. Wedel wolfgang.wedel at inode.at
Die Sep 19 21:28:53 BST 2006

Am Dienstag, den 19.09.2006, 19:14 +0200 schrieb Thilo Six:

> oki doki ich fasse zusammen:
> Wir wissen die Hardware ist ok und wird vom Kernel per treiber
> unterstützt (mit einem anderen User funktioniert es)
>
> ergo kann es nur noch an deinem Profil liegen, richtig?

Genau, kann doch eigentlich nicht anders sein!

> also mach bitte nochmal:

> aber diesmal deaktivierst und aktivierst die beiden häcken wieder.
> (sollte die konfig in echtzeit überschreiben)

Hab' ich gemacht und dazwischen - zur Sicherheit - einen kompletten
Neustart des Computers.

> danach nochmal ausloggen und testen:

Leider wieder nichts zu hören.

Fällt mir eigentlich nur mehr ein, einen neuen Benutzer für mich
anzulegen und alle Daten ins neue Heimatverzeichnis zu verschieben.
Oder hast du noch eine Idee?

Danke und liebe Grüße
Wolfgang