<>| funktionieren nicht mehr unter edgy

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Sam Okt 28 18:25:45 BST 2006

Hallo,

by the way: nodeadkeys ist eine option, das so Zeichen wie ~`´ etc auf
ein Folgezeichen warte. Wenn ich also ~ drücke kommt erstmal nix bis ich
ein n oder auch leerzeichen hinterhergeschoben habe. hilfreich bei
leuten, die oft diese zeichen über einen Buchstaben brauchen. Ich
bevorzuge nodeadkeys, da ich in der konsole die zeichen direkt brauche
und strapaziere so die Beziehungen zu spanischen und französischen
Freunden ;)

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'