Beagle soll sich nicht automatisch starten

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mit Okt 25 23:58:53 BST 2006

Hallo,

jedesmal wenn ich mich Anmelde (Ubuntu/GNOME) wird automatisch beagle
gestartet. Ich habe schon versucht mittels gnome-session-properties
(deaktivieren/löschen) oder in den config-files (löschen von
~/.config/autostart/beagled.desktop bzw. der entsprechenden Zeilen
in .gnome2/session) das Verhalten abzustellen.
Doch jedesmal wenn ich mich einlogge ist beagle wieder da.

Ich habe in den config files auch als root aus der konsole versucht. Die
Einstellung, dass die Sitzung gespeichert werden soll finde ich
praktisch und die ist deshalb aktiv. Beagle war definitiv vor dem
ausloggen beendet und alle genannten configs vor dem Einloggen
eigentlich gesäubert.

Gibt es eine andere Möglichkeit,
außer /etc/xdg/autostart/beagled.desktop oder so zu löschen?

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'