Tracker als beagle ersatz

foxx foxx at php4you.de
Don Nov 30 10:06:43 GMT 2006

Hallo,

ich glaube ich hatte als ich das Skript das erste mal getestet hatte
auch das selbe Problem. Ich schau mir das mal an, auf jeden Fall hab ich
einen simulierten 2-Kerne Prozessor (P4 mit HT Technologie), eventuell
liegt es wirklich daran glaube ich aber eher weniger.

Gruß,
Janek

Am Donnerstag, den 30.11.2006, 09:13 +0100 schrieb
mailing_lists at gmx.net:

--
http://www.php4you.de/against_icq.html
http://forum.php4you.de/