Tracker als beagle ersatz

mailing_lists at gmx.net mailing_lists at gmx.net
Don Nov 30 08:13:03 GMT 2006

Hallo Janek,

weißt Du irgend etwas davon, ob das Script noch angepasst werden muss,
oder ist es (muli-)prozessorunabhängig?
Wenn ich es ausführe meldet ulimit:
sh ./beagle.sh
ulimit: 6: error setting limit (Invalid argument)
ulimit: 7: error setting limit (Invalid argument)
ulimit: 8: error setting limit (Invalid argument)
ulimit: 9: error setting limit (Invalid argument)

man ulimit ist in dieser Hinsicht auch nicht gerade eben ausführlich...

Gruß

Simon