Tracker als beagle ersatz

mailing_lists at gmx.net mailing_lists at gmx.net
Mit Nov 29 21:27:56 GMT 2006

Danke Janek.
> ps. sry für kleinschreibung und fehlende sonderzeichen etc. aus irgend
> einem grund gehen auf einmal shift, strg 6 co nicht mehr...
Leider scheint es mit dem Anhängen des Attachments auch nicht mehr zu
klappen ;).
Falls Du das Script noch posten kannst, gibt es sicher noch mehr
dankbare Abnehmer als mich.
>  dann gibt es
> noch die möglichkeit die prozesspriorität mit dem programm
> system7administration7systemüberwachtung zu verändern. einfach
> rechtsklick auf einen prozess und priorität ändern.
Funktioniert das dauerhaft? Ich dachte, das wirkt sich nur auf die
laufende Sitzung und den laufenden Prozess aus?
Dank und Gruß

Simon