Tracker als beagle ersatz

foxx foxx at php4you.de
Mit Nov 29 20:53:39 GMT 2006

also derzeit nutze ich das angehängte skript im beagle zu starten.
dieses gibt beagled erstmal nur sehr wenig prozent der cpu. dann gibt es
noch die möglichkeit die prozesspriorität mit dem programm
system7administration7systemüberwachtung zu verändern. einfach
rechtsklick auf einen prozess und priorität ändern.

ps. sry für kleinschreibung und fehlende sonderzeichen etc. aus irgend
einem grund gehen auf einmal shift, strg 6 co nicht mehr...

gruß janek