Firefox

Frank frankerika at gmx.de
Mit Nov 29 15:08:03 GMT 2006

> Dieser Konf-Punkt findet sich bei Firefox 2.0. Du hast vermutlich eine ältere
> Version.
> Ich habe hier noch einen Firefox 1.0.8 rumfahren. Dieser hat die "File types"
> unter dem Unterpunkt "Downloads".
> Wo sich der Konfigurationspunkt bei Firefox 1.5 versteckt, weiß ich leider
> nicht.

File types gibt es bei Firefox/1.5.0.8 nicht.
ich glaube aber daß es auch an etwas anderen liegt, irgendwo muß da ein
Eintag stehen der das Ganze verursacht, denn Gxine kommt ja auch nicht
sauber hoch.
es kommt:
xine-Engine-Start schlug fehl.
 und
Kein Demultiplexer gefunden - Datenstromformat nicht erkannt.

Hier endet mein bescheidenes Wissen....

--
  Diese Mail wurde mit Sylpheed erstellt.
AMATEURFUNK  DK 8 ZF--->mit EchoLink on Air