Firefox

Frank frankerika at gmx.de
Mit Nov 29 11:59:30 GMT 2006

> [snip]
>
> Du hast vermutlich die Dateitypen fest mit Gxine verknüpft. Um die Einstellung
> zu diesen Dateitypen zu ändern rufst du unter "Edit->Preferences" den
> Konfigurationsdialog von Firefox aus und wählst den Unterpunkt "Content". In
> diesem Untermenu befindet sich der Konfigurationspunkt "File Types" unter dem
> du Einstellen kannst, wie Firefox bestimmte Dateien behandeln soll.
Hi Lothar,
in diese Richtung hatte ich auch schon gedacht, aber ich finde den
Konfiguartionspunkt "File Types" nicht.
Unter Bearbeiten/Einstellungen gehen die Firefox Einstellungen auf.
Da habe ich alles abgesucht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen
nicht?

--
  Diese Mail wurde mit Sylpheed erstellt.
       Bis die Tage mal...Frank