Desktop like Windows

Max Muxe max.muxe at maxxly.de
Sam Nov 25 17:49:05 GMT 2006

Marcel Keienborg schrieb:

> Es gibt ein Desktop-Environment, dass Windows mehr oder weniger exakt
> nachzubilden versucht: XPDE[1].
> [...]
>
> Grüße,
> Marcel
>
> [1] http://xpde.com

Danke Marcel,

das ist es, was ich suchte. Ich werde mich gleich mal ran machen.
Aber erst einmal muss ich mich noch mit einer Auflösung von 1440x900
auseinander setzen. Irgendwie sieht auf diesem Widescreen die Schrift
unsauber aus. Kann mir jemand mal eine xorg.conf senden, die mit dieser
Auflösung funktioniert? Oder muss ich noch etwas anderes einstellen?

AMD, nvidia geforce 400, Samsung Widescreen

Danke