keine Fenster mehr im Panel

Martin Schmeißer schmeissermartin at gmail.com
Sam Nov 25 11:46:46 GMT 2006

Am Freitag, den 24.11.2006, 19:48 +0100 schrieb Goran Ristic:
> Tach.
>
> Also: versuchsweise mal ein Backup der ~/.gnome* anlegen, diese
> löschen und gdm neu starten.
> Sollte das Problem noch immer da sein, compiz (so denn nicht bereits
> passiert) die compiz-Installation rückgängig machen.
>
> In /var/log/ sollte sich doch auch was finden? Schon nachgesehen?
> Auszüge sollten hilfreich sein.

> Dann mit gconf-editor spielen?

nochmal hallo,

Danke für die Tipps!
da das Problem ja offensichtlich nicht im /home lag hab ich in einem
Anflug von alter Windows-Manier mein System neu aufgesetzt. Das tut mir
nicht sonderlich weh weil die Einstellungen alle bleiben und ich die
Programme nicht lästig von cd installieren muss :-)

nicht die optimale Lösung aber wenigstens kann ich wieder arbeiten...

Jetzt geht alles wieder.

vielen Dank, Martin