AW: Desktop like Windows

Hetting Paul hettingpaul at gmail.com
Sam Nov 25 10:57:03 GMT 2006

Hi

Wenn du als Distribution Ubuntu wünschst, wo das Desktop - Aussehen dem von
Windows nahe kommt, dann schau dir mal Ubuntu mit KDE - Desktop; sprich
Kubuntu; an. Da gibt es auch noch den Xfce - Desktop, welche ich mir
persönlich noch nicht angesehen habe(=Xubuntu). Für diese Distribution
findest auch jeweils eine Live - CD mit welcher du dir die Desktops ansehen
kannst und auch siehst ob sie kompatibel zu der benutzten Hardware ist und
siehst wo die Probleme sind ohne sie direkt auf der Festplatte zu
installieren!

Eine Liste von verschiedenen Distributionen, in welcher auch siehst, auf
welche die Distribution sich stützen und zusätzlich noch eine kleine
Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Linux-Distributionen

Mit freundlichen Grüßen

Paul