keine Fenster mehr im Panel

Goran Ristic gee.r at gmx.net
Fre Nov 24 18:48:25 GMT 2006

Tach.

> ich habe gestern ein bisschen mit compiz rumgespielt. Bei einem
> Absturz (scheint bei mir nicht grad selten zu sein dass compiz die
> Biege macht...) het er mir scheinbar ein paar Einstellungen zerlegt:

Also: versuchsweise mal ein Backup der ~/.gnome* anlegen, diese
löschen und gdm neu starten.
Sollte das Problem noch immer da sein, compiz (so denn nicht bereits
passiert) die compiz-Installation rückgängig machen.

In /var/log/ sollte sich doch auch was finden? Schon nachgesehen?
Auszüge sollten hilfreich sein.

> habe ein aktuelles Edgy. Ein neu erstellter User hat übrigens die gleichen krankheiten....
Dann mit gconf-editor spielen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Goran Ristic