keine Fenster mehr im Panel

Tomasz Petersohn tomaszpetersohn at wp.pl
Fre Nov 24 18:02:17 GMT 2006

also ich bin absolut gestresst mit den Panels, mal verschwindet das
eine, dann wieder das andere, immer wenn man auf dem panel oben mit der
maus darüber fährt erscheint das gegenüberliegende. es ist wie das
ballspiel "dummer junge". hat das phänomen auch jemand ... und wie kann
man es beheben ... ich bin wirklich verdammt nervös, wenn ich mir meinen
momentanen desktop damit anschauen muss!!

tp