Edgy und vnc4

Goran Ristic gee.r at gmx.net
Fre Nov 24 09:36:15 GMT 2006

Guten Morgen

Maximilian> Hy!

Wäre schön, wenn Du Deinen MUA richtig einstelltest. Zum einen, ist
ein Listenreply mit Deinen Einstellungen nicht einfach so möglich und
zum anderen wäre es schön, TOFU zu vermeiden. Danke.

Und: Es wäre sehr nett, wenn Du Dein Problem hier nochmals listen
würdest. -- Ich z.B. lese nicht im Ubuntu-Forum mit (tue ich ja hier).

Maximilian> Scheinen ja nicht viele hier vnc einzusetzen.. Was
Maximilian> verwendet ihr für alternativen? Bin ja nicht wirklich an
Maximilian> vnc gebunden aber ich verwende es schon einige Jahre und
Maximilian> bin schon ziemlich dran gewöhnt [Aber ein Umstieg ist auch kein Problem für mich..]

Ich verwende VNC seit Jahren.
Das Problem scheint eher anderer Natur zu sein.
Du startest einen zweiten X-Server auf :1 (Konsole 8). -- Warum?
Hast Du xhost benutzt?

Maximilian> mx

--
Mit freundlichen Grüßen