Nautilus startet nicht mehr

Lutz Frommberger Lutz.Frommberger at gmx.de
Don Nov 23 01:10:18 GMT 2006

Jörg Großhans <joerggrosshans at gmx.de> wrote:
> ich hab ein Problem mit Gnome in Edgy.  Nautilus startet nicht mehr,
> auf dem Desktop werden keine Ordner mehr angezeigt (die Panel sind da),
> das Wallpaper wird nicht geladen und ein Rechtsklick auf den Desktop
> funtioniert auch nicht mehr. Jemand eine Idee, was das sein könnte?

Alles dasselbe: nautilus läuft nicht.

Starte mal nautilus aus der Konsole und schau dir die Fehlermeldung
an.

gruß,
--
Lutz Frommberger                   |  "Wenn ist das Nunstück git und
                                   |   Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund
http://www.aussagekraft.de         |   das Oder die Flipperwaldt
pgp key on request                 |   gersput."    - Ernest Scribbler