Gimp

Frank frankerika at gmx.de
Mon Nov 13 09:13:59 GMT 2006

Hi Marco,

> Nein  Frank, bin nicht genervt, hatte nur das Gefühl, dass du
> missverstanden worden bist, weil mehrfach die Frage kam "Häh du jagst
> jpeg durch'n RAW-plugin".

Richtig, da bin ich missverstanden worden.
Weiß der Geier warum ab > 3MB Fotos in Gimp dcraw aktiviert wurde.
Ich habe auch keinen Digitalen Foto der RAW kann, daher wie schon
gesagt habe ich dcraw ins Nirwana gejagt und Ruhe ist.
Schönen Tag noch allerseits.

> Ich bin selber sehr an einer adäquaten Lösung
> interessiert. :-)
meine ist für mich so tragbar.....

--
  Diese Mail wurde mit Sylpheed erstellt.
AMATEURFUNK  DK 8 ZF--->mit EchoLink on Air