Fernwartung

foxx foxx at php4you.de
Mit Nov 8 22:06:41 GMT 2006

Hallo

Am Mittwoch, den 08.11.2006, 09:47 +0100 schrieb Patrick Cornelißen:

> Ja geht. Mache ich bei meiner Mutter stÀndig.

> Das wird ja eh ĂŒber ein Ticketsystem gemacht. Ohne valides Ticket
> (Einladung in Windows Terminologie) keine Verbindung.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und so kann man 2 XP-Rechner
ziemlich einfach vernetzen indem man auf diese "Einladungs-Datei"
doppelklickt. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien auch auf einem
Linux-System einzulesen? Bisher hab ich noch keine Verbindung zustande
gebracht indem ich das manuelle Eingeben der IP probiert habe und
Ă€hnliches, da scheint so eine Art "Key" in der Datei zu stehen welcher
benötigt wird....

Gruß,
Janek
--