[edgy] Status bei Gaim

Thilo Six T.Six at gmx.de
Mon Nov 6 21:52:47 GMT 2006

Thilo Six wrote the following on 06.11.2006 22:39:

<snip>

> dann lass uns mal was anderes probieren.
> Hast du noch eine dapper Live (aka desktop) CD?
>
> Dann boote die mal, lege eine gaim profil an und speichere das irgendwo
> zum testen.
> Dann kannst du zwischen den Profile switchen mit cp -r und dann schau
> mal ob der Fehler auf diese Art auch auftritt.

Aauu Backe! Ihr wart gerade alle Zeugen, wie ich mich richtig blamiert
habe.  :P

Ich habe das mit diesem Status jetzt nochmal näher angesehen.
Ich habe dort auch diese "zweiten" Statusse.
Es handelt sich wohl um eine Art History der lezten fünf benutzten
Statusse :) (oder heißt das vieh staten, gar mit 2 a ?? fragen, über
fragen..tztzt .)

naja wie dem auch sei...

Es sortiert die zuletzt gewählten ihr, wisst schon das ST-Wort, nach
oben, darunter die letzten Abwesenheitsnachrichten.

hmm guess it´s a feature, not a bug. ;)

MfG Thilo
--
i am on Ubuntu 2.6 KDE