[edgy] Status bei Gaim

Thilo Six T.Six at gmx.de
Mon Nov 6 21:06:38 GMT 2006

Sascha Morr wrote the following on 06.11.2006 19:41:

<snip>

> schön mal wieder von Dir zu hören. Ich habe eben noch mal ~/.gaim
> gelöscht und nen neues Profil angelegt. Das mit der Statusauswahl ist ja
> in drei Bereiche unterteilt. Im ersten Bereich sind die normalen
> Auswahlmöglichkeiten, im zweiten offenbar die Sachen die man schon
> ausgewählt hat (Blödsinn in meinen Augen) und im Dritten die Möglichkeit
> eigene Statuseinstellungen zu definieren. Das Ganze bringt mehr
> Verwirrung als Vorteile und funktioniert offenbar noch nicht mal
> richtig. ;-(
>
> Grüße
> Sascha

hmm also jetzt verstehe ich (nicht wirklich ;) /me kein programmer ist,
aber zumindest sehe ich was du meinst).

Erstell mal eine selbstdefinierte Abwenheitsnachricht.

...denn dort wo du deinen ominösen zweiten Status hast, sind bei mir die
gespeicherten (selbstdefinierten) Abwesenheitsnachrichten.

Ist vermutlich ein bug in gaim (beta3) und evtl in beta 4 schon gefixt.

MfG Thilo
--
i am on Ubuntu 2.6 KDE
- some friend of mine