[edgy] Status bei Gaim

Sascha Morr sascha.morr at gmx.de
Mon Nov 6 18:41:08 GMT 2006

Marko Rogge Unternehmensberatung schrieb:
> Hi Liste, Sascha,
>
> also ich schaute mir Dein Bild an und kann den gleichen Status bei mir
> auch entdecken.
> Ich habe Ubuntu Edgy Eft drauf.
>
> Ps.: mit Klick auf das Traysymbol sieht das bei mir dann auch so unter
> Status aus. (Ändere Status)
>
> Marko

Hallo Marko,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich habe eben noch mal ~/.gaim
gelöscht und nen neues Profil angelegt. Das mit der Statusauswahl ist ja
in drei Bereiche unterteilt. Im ersten Bereich sind die normalen
Auswahlmöglichkeiten, im zweiten offenbar die Sachen die man schon
ausgewählt hat (Blödsinn in meinen Augen) und im Dritten die Möglichkeit
eigene Statuseinstellungen zu definieren. Das Ganze bringt mehr
Verwirrung als Vorteile und funktioniert offenbar noch nicht mal
richtig. ;-(

Grüße
Sascha