Multimedia unter Edgy (Nachtrag)

foxx foxx at php4you.de
Fre Nov 3 06:16:17 GMT 2006

Ja das sieht wohl leider so aus... Ich hab mir ein RPM (Ich glaube das
gabs direkt irgendwo auf real.com) mit alien in ein deb umgewandelt und
installiert. Dabei funktioniert zwar der player wenn ich manuell in der
Installations-Verzeichnis des RPMs gehe und die realplay-Datei ausführe,
aber Verknüpfungen im Gnome-Menü und für die Browser-Plugins werden
nicht erstellt...
Auch in diversen anderen Repos in meiner sources.list befindet es sich
nicht ;)

Gruß Janek

--
http://www.php4you.de/against_icq.html