Openoffice aktuelle Version für Breezy?

metatux metatux at gmx.net
Fre Mar 31 16:00:44 BST 2006

Hi Fabian,

Fabian Braennstroem wrote:
> Hallo,
>
> * metatux <metatux at gmx.net> wrote:

[...]

> Wie kann ich das denn installieren? Normalerweise verwende
> ich immer 'apt-get install <pake> -t unstable', wenn ich
> debian unstable Pakete installieren moechte. Was muss ich
> ich denn für diese Repository in die preferences eintragen,
> damit ich die Pakete mit apt installieren kann?

steht genau über deinem Text. Und dann brauchst du eigentlich nur noch
sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade eingeben und schon wirst du
gefragt ob du die neuen Versionen des OOo instalieren willst. Dann kommt
noch eine kurze Warnung die du dann mit yes beantwortest und nach kurzer
Zeit hat du dann OOo 2.0.1

Gruß,
Markus

--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
irc.freenode.net: #linux-plug,#linuxperu,#flisol-peru,#linux.mx,