Mailserver mit imap, mta? msmtp? und fetchmail

metatux metatux at gmx.net
Die Mar 28 19:56:15 BST 2006

Hi Ralf,

Ralf Mörler wrote:
> Hallo,
>
> Am Montag, den 27.03.2006, 15:34 -0500 schrieb metatux:

[...]

> Soll recht einfach in Installation und Administration sein.
>
> http://www.hula-project.org/Hula_Server

danke. Sieht mal nicht übel aus. Leider löst das Teil aber nicht meine
Befürchtungen bezüglich des ausgehenden Servers. Da hoffe ich immernoch
auch Bestätigung bez. msmtp oder releay-server.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das alles auf 2 Laptops
geplant ist.

Gruß,
Markus

--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
irc.freenode.net: #linux-plug,#linuxperu,#flisol-peru,#linux.mx,