Teilen mit SMB

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Mar 27 20:27:30 BST 2006

Hallo,

ich habe mal die Moeglichkeit ausprobiert, mittels SMB Ordner zu teilen
(einfach mit rechter Maustaste auf einen Ordner geklickt und dann
"teilen" ausgewählt).

Leider kann sich kein Rechner mit mir verbinden, weder mit existierenden
usern, noch als guest oder gast...

Hat da jemand von euch ein Tipp. Ich wuerde gerne auch einen anonymen
oder gast user erlauben gewisse ordner zu lesen.

Gruesse,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'