Frage zu Versionssprung bei pure-ftpd (dapper)

Reinhard Tartler siretart at tauware.de
Son Mar 26 15:44:25 BST 2006

> Sehe ich auf der einen Seite ebenso.  Was ich aber nicht so dolle
> finde ist die Tatsache, dass mir MySQL 5.x ohne php5-mysqli=20
> eigentlich "nichts" bringt. Ich kann zumindest nicht die neuen=20
>=46eatures nutzen. Und ich gehe mal davon aus, dass MySQL 5.x genau
> wegen den neuen Features den Weg in Dapper gefunden hat. Und da=20
> Dapper ja auch gegen SLES und RedHat's AS ank=C3=A4mpfen will ist eine
> Unterst=C3=BCtzung von MySQL 5.x meiner Meinung sogar zwingend=20
> erforderlich. Und die Tatsache, dass php und MySQL quasi
> [...]

Bitte schreib doch Adam Conrads (adconrad at 0c3.net, infinity auf irc, er
ist gerade online) eine mail mit dieser Argumentation. Er kuemmert sich
um sowohl mysql als auch php5. Ausserdem sind beide paketkomplexe
groesstenteils in main, so dass wir vom UVF Team da sowieso nix dazu
sagen koennen.

Greetings,
	Reinhard