Frage zu Versionssprung bei pure-ftpd (dapper)

Jochen Kaechelin fvgi242ss at wlanhacking.de
Son Mar 26 14:35:16 BST 2006

Am Sonntag, 26. März 2006 15:10 schrieb Reinhard Tartler:

> Dies scheinen mir neue Pakete zu sein, um neue Funktionalitaet
> nach dapper zu bringen. Neue Funktionalitaet bringt immer die
> Gefahr von neuen Bugs, die wir gerade im Freeze vermeiden wollen.

Sehe ich auf der einen Seite ebenso.  Was ich aber nicht so dolle
finde ist die Tatsache, dass mir MySQL 5.x ohne php5-mysqli
eigentlich "nichts" bringt. Ich kann zumindest nicht die neuen
Features nutzen. Und ich gehe mal davon aus, dass MySQL 5.x genau
wegen den neuen Features den Weg in Dapper gefunden hat. Und da
Dapper ja auch gegen SLES und RedHat's AS ankämpfen will ist eine
Unterstützung von MySQL 5.x meiner Meinung sogar zwingend
erforderlich. Und die Tatsache, dass php und MySQL quasi
Standard sind, sollte dazu führen, dass php5-mysqli zwingend in
Dapper gehört.

--
Jochen Kaechelin, fvgi242ss, wlanhacking.de