Firefox-Problem (Breezy)

Rainer Fischer raifi at gmx.net
Don Mar 23 17:20:52 GMT 2006

On Thu, 23 Mar 2006 09:41:30 +0100, Goran Ristic wrote:

>Hi Rainer!

>Öffne doch mal einen Terminal und tippe dort:
>	mozilla-firefox
>ein.
>
>Das sollte ein paar Ausgaben erzeugen. Anhand dieser Ausgabe(n) lässt sich
>vielleicht das Problem erkennen.

Hier sind sie:

plugin_get_value 1
plugin_get_value 2
LoadPlugin: failed to initialize shared library libXt.so [libXt.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden]
LoadPlugin: failed to initialize shared library libXext.so [libXext.so: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden]

Sieht so aus, als wenn die Aktualisierung von Breezy
Schuld ist. Oder?

Rainer