nautilus und beagle (dapper)

Keywan Najafi Tonekaboni lists at prometoys.net
Mon Mar 20 21:06:21 GMT 2006

Hi,

Am Montag, den 20.03.2006, 18:09 +0100 schrieb Thilo Six:

> siehe:
> http://www.gnome.org/start/2.14/notes/de/rnusers.html
>
> [Zitat]
> Suchanfragen können leicht zusammengestellt und in einem Ordner oder auf
> dem Desktop gespeichert werden. Gespeicherte Suchen können später wie
> ein normaler Ordner geöffnet werden.
>
> Wenn das Beagle-Framework verfügbar ist, macht Nautilus davon Gebrauch,
> wodurch die Suche schneller wird und auch auf Kontextinformationen
> zurückgreifen kann.
> [/Zitat]

> [...]

habe ich auch gedacht, dem ist aber scheinbar nicht so. Der Beagled
läuft, aber die nautilus-suche ist lahm und sucht nur im angegebenen
Ordner, aber nicht in den Unterordnern. Ich habe eine Referenzsuche in
beagle-search gemacht.

Grüße,

Keywan

--
Keywan Najafi Tonekaboni
http://www.prometoys.net

people at world:/# apt-get --purge remove dominion
After unpacking world will be freed.
You are about to do something potentially beneficial
To continue type in the phrase 'Yes, do as We say!'